Blaudruck Greiz Tunika

Artikelnummer: 10017

Was ein echter Wikinger ist - der trägt eine Tunika aus feinem Leinen. So wie diese hier. Leinen hat tolle Eigenschaften, ist im Sommer luftig und wärmt bei Kälte. Die Bordüre ist ein Hingucker und kontrastiert wunderschön mit der natürlichen Farbe der Tunika. Dazu vielleicht noch einen Wolfskopf-Gürtel aus echtem Leder und ein Paar Wadenwickel aus Wolle, für das perfekte Nordmannen-Outfit? Gibt's alles bei uns im Shop. Tunika ist bis 30 Grad in der Maschine waschbar. Wir empfehlen Naturstoffe nicht im Trockner zu trocknen.

Kategorie: Wikinger

Farbe
Größe

ab 79,00 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 79,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Was ein echter Wikinger ist - der trägt eine Tunika aus feinem Leinen. So wie diese hier. Leinen hat tolle Eigenschaften, ist im Sommer luftig und wärmt bei Kälte. Die Bordüre ist ein Hingucker und kontrastiert wunderschön mit der natürlichen Farbe der Tunika. Dazu vielleicht noch einen Wolfskopf-Gürtel aus echtem Leder und ein Paar Wadenwickel aus Wolle, für das perfekte Nordmannen-Outfit? Gibt's alles bei uns im Shop.

Tunika ist bis 30 Grad in der Maschine waschbar. Wir empfehlen Naturstoffe nicht im Trockner zu trocknen.


Inhalt: 1,00 Stück

Größe

Brust-
umfang

Schulter-
breite

Gesamt-
länge

Ärmellänge

S

128

50

83

56

M

118

52

84

59

L

122

55

85

63

XL

134

57

87

64

XXL

142

59

87

66

3XL

144

59

90

69











 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.